Bybit erhält Betriebslizenz in der EU

Inhaltsverzeichnis

Tritt unserer Gemeinschaft bei

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten

Bybit erhält Betriebslizenz in der EU

Bybit hat eine Lizenz zum Betrieb einer Krypto-Börse und zur Bereitstellung von Verwahrungsdiensten in Zypern erhalten. Die Lizenz ermöglicht es Bybit, eine umfassende Palette von Dienstleistungen anzubieten, darunter den Handel zwischen Krypto-Paaren und Fiat-Währungspaaren, Finanzdienstleistungen im Zusammenhang mit Krypto-Assets und Verwahrungslösungen für Kunden in Zypern und EU-Mitgliedstaaten.

Welche Bedeutung hat die Bybit-Lizenz in Zypern?

Die Lizenz von Bybit zum Betrieb einer Krypto-Börse und zur Bereitstellung von Verwahrungsdiensten in Zypern ist ein entscheidender Meilenstein für seinen globalen Expansionsplan unter Einhaltung robuster regulatorischer Rahmenbedingungen. Ben Zhou, Mitbegründer und CEO von Bybit, erklärte, dass die Plattform „voll und ganz“ das regulatorische Ziel des Aufbaus einer konformen, sicheren und transparenten Kryptoindustrie unterstütze, was letztendlich allen zugute komme, die finanzielle Freiheit suchen.

Welche weiteren Erweiterungen hat Bybit in letzter Zeit vorgenommen?

Bybit hat in den letzten Monaten sein Serviceangebot erweitert. Die in Dubai ansässige Krypto-Börse hat kürzlich von der kasachischen Astana Financial Services Authority (AFSA) die „grundsätzliche“ Genehmigung erhalten, als Handelseinrichtung für digitale Vermögenswerte und Verwahrungsdienstleister im Astana International Financial Centre (AIFC) zu fungieren. Bybit hat sich außerdem mit Mastercard zusammengetan, um eine neue Debitkarte für Kryptowährungszahlungen anzubieten. Die Börse plant außerdem, Benutzern im Mai Krypto-Kreditdienste anzubieten.

Bybit hat sich trotz der Marktturbulenzen gut entwickelt. Möchten Sie mitmachen? Schauen Sie sich die Börse an!

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Haftungsausschluss: Der Handel und die Investition in Kryptowährungen (auch digitale oder virtuelle Währungen genannt, altcoins) bergen ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sind allein verantwortlich für das Risiko und die finanziellen Ressourcen, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden. Der Inhalt dieser Website dient in erster Linie Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

Bybit Obtains License to Operate in EU

Table of Contents

Join our community

Estimated reading time: 0 minutes

Bybit Obtains License to Operate in EU

Bybit has obtained a license to operate a crypto exchange and provide custody services in Cyprus. The license will allow Bybit to offer a full suite of services, including trading between crypto pairs and fiat currency pairs, financial services related to crypto assets, and custody solutions for clients in Cyprus and EU member states.

What is the Significance of Bybit’s License in Cyprus?

Bybit’s license to operate a crypto exchange and provide custody services in Cyprus is a crucial milestone for its global expansion roadmap while adhering to robust regulatory frameworks. Bybit’s co-founder and CEO Ben Zhou stated that the platform “wholeheartedly” supports the regulatory objective of building a compliant, secure, and transparent crypto industry, ultimately benefiting all those seeking financial freedom.

What Other Expansions Has Bybit Made Recently?

Bybit has been expanding its service offerings over the past few months. The Dubai-based crypto exchange recently received “in-principle” approval from Kazakhstan’s Astana Financial Services Authority (AFSA) to operate as a digital asset trading facility and custody services provider at the Astana International Financial Centre (AIFC). Bybit also teamed up with Mastercard to offer a new debit card for cryptocurrency payments. The exchange also plans to offer users crypto lending services in May.

Bybit has been performing well despite the market turmoil, want to join the fun? Take a look at the exchange!

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Disclaimer: Trading and investing in cryptocurrencies (also called digital or virtual currencies, altcoins) involves a substantial risk of loss and is not suitable for every investor. You are solely responsible for the risk and financial resources you use to trade crypto. The content on this website is primarily for informational purposes and does not constitute financial advice.