Was sind die besten niederländischen Börsen für stake und verdienen Kryptowährung?

Inhaltsverzeichnis

Tritt unserer Gemeinschaft bei

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten

Was sind die besten niederländischen Börsen für stake und verdienen Kryptowährung?

Crypto staking ist eine neue Aktivität, die das Gesicht von Kryptowährungen revolutioniert hat und einen neuen Anwendungsfall für Investitionen bietet. Als Proof-of-Stake – PoS Netzwerke expandieren, so wird dieses leistungsstarke Anlageinstrument.

Wenn Sie Krypto-Investitionen haben, die irgendwo verstauben, sollten Sie sich vielleicht die Zeit nehmen, Ihre Optionen zu recherchieren und zu sehen, ob Sie sie stake nutzen können. Recherchieren Sie wie immer selbst und wägen Sie Ihre Risiken ab. In diesem Artikel werden wir uns die größten niederländischen Börsen ansehen, die Krypto staking anbieten.

Was ist staking?

Staking ist, wenn Sie sich einen Token für einen bestimmten Zeitraum sichern, um das Blockchain-Netzwerk zu unterstützen oder DeFi Protokoll. 

Staking wird hauptsächlich von Blockchains mit dem Konsensmechanismus Proof-of-Stake (PoS) verwendet, bei dem Validatoren staked-Token benötigen, um Transaktionen zu verifizieren. 

Durch die einfache Belohnung durch staking-Token ist staking eine der einfachsten Möglichkeiten, eine Rendite zu erzielen. 

Vergleich Niederländisch Exchanges

Exchange

Bitvavo

Bitladon

Coinmerce

Litebit
# Krypto zu verdienen

17

26

41

4
Stablecoin Abstecken

Preise

Dai-6.10%

Halteseil – 6.10%

USD-Münze – 6.10%

TrueUSD – 5.00%

USD-Münze – 5.00%

Dai – 5.00%

TrueUSD – 6.00%

Binance-USD – 6.00% 

USD-Münze – 6.00%

Pax-Dollar – 6.00%

Gebühren
0,25%2%Zwischen 0,4 ~ 2,5%Zwischen 0,25% ~ 3%

Bitvavo

Bitvavo ist die größte Börse in den Niederlanden und bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Kryptowährungen zu stake. Zum Zeitpunkt des Schreibens können Sie passiv an 17 verschiedenen Kryptowährungen verdienen, die an der Börse staked betragen können. Bitvavo belohnt Benutzer, die ihr Bitcoin und Ethereum verleihen, mit einem jährlichen Zinssatz von 1%.

Die jährliche Rendite, die Sie verdienen können, hängt von der Art der Kryptowährung ab, die Sie stake verwenden. Ihre stake-Belohnungen erhalten Sie in Form Ihrer staked-Kryptowährung und werden jeden Montag automatisch hinzugefügt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Bitvavo staking-Seite.

Bitvavo Stablecoin-Preise

Bitladon

Auf Bitladon können Sie 26 verschiedene Kryptowährungen einsetzen. Leider ist es nicht möglich, auf Bitcoin oder Ethereum zu verdienen. Bei Bitladon können Sie jedoch drei verschiedene stabile coins mit jeweils einer staking-Rate von 5% stake stake.

Bei Bitladon werden deine staking-Prämien alle 24 Stunden berechnet und ausgezahlt. Diese Prämien werden in Ihr Wallet ausgezahlt, automatisch Erhöhen Sie den Betrag, den Sie stake. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Bitladon staking-Seite.

Bitladon Stablecoin-Preise

Coinmerce

Das Staken oder Verdienen bei Coinmerce kann innerhalb von Minuten erfolgen. Neben den Majors bietet die Börse verschiedene andere an Kryptowährungen, 41 um genau zu sein, wo Sie ein wenig mehr verdienen können. Sie können verdienen 0,80% auf Bitcoin und 2,02% auf Ethereum.

Staking-Belohnungen werden am Ende der Woche erhalten und an den Tagen berechnet, an denen Sie die staking-Funktion aktiviert haben.

Es besteht die Möglichkeit, stake stablecoins auf Coinmerce zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Tabelle oder auf der Coinmerce staking-Seite hier auf YourCryptoLibrary.

Coinmerce Stablecoin-Kurse

Litebit

Derzeit gibt es bei Litebit nur vier Optionen, um mehr Kryptowährung zu verdienen. Dadurch bleibt die Börse hinter ihren niederländischen Konkurrenten zurück. Litebit hat ein weiteres Programm namens Litebit Earn, mit dem Sie, genau wie staking, zusätzliche Renditen auf Ihre Krypto verdienen können. Die folgende Tabelle listet diese Kryptowährungen auf. Weitere Informationen zu Litebit Earning finden Sie hier auf unserer Seite.

Litebit-Gewinnraten
Crypto_Library_logo_512x512_svg

Haftungsausschluss: Der Handel und die Investition in Kryptowährungen (auch digitale oder virtuelle Währungen genannt, altcoins) bergen ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sind allein verantwortlich für das Risiko und die finanziellen Ressourcen, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden. Der Inhalt dieser Website dient in erster Linie Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

What are the best Dutch exchanges to stake and earn cryptocurrency?

Table of Contents

Join our community

Estimated reading time: 0 minutes

What are the best Dutch exchanges to stake and earn cryptocurrency?

Crypto staking is a new activity that has revolutionized the face of cryptocurrencies and provides a new use case for investing. As Proof of Stake – PoS networks expand, so will this powerful investment tool.

If you have crypto investments that are gathering dust somewhere, you may want to take the time to research your options and see if you can stake them. As always, do your own research and weigh your risks. In this article we will look at the largest Dutch exchanges that offer crypto staking.

What is staking?

Staking is when you secure a token for a certain period of time in order to support the blockchain network or DeFi protocol. 

Staking will primarily be used by blockchains with the Proof-of-Stake (PoS) consensus mechanism, where validators need staked tokens to verify transactions. 

By simply being rewarded by staking tokens, staking is one of the easiest ways to earn a return. 

Comparison Dutch Exchanges

Exchange
Bitvavo Bitladon Coinmerce
# Crypto to earn
17 26 41
Stablecoin Staking
Rates
Dai- 6.10% Tether – 6.10% USD Coin – 6.10% TrueUSD – 5.00% USD Coin – 5.00% Dai – 5.00% TrueUSD – 6.00% Binance USD – 6.00%  USD Coin – 6.00% Pax Dollar –  6.00%
Fees
0,25% 2% Between 0,4 ~ 2,5%

Bitvavo

Bitvavo is the largest exchange in the Netherlands and offers you the opportunity to stake various cryptocurrencies. At the time of writing, you can passively earn from 17 different cryptocurrencies, which can be staked on the exchange. Bitvavo rewards users who lend their Bitcoin and Ethereum with an annual interest rate of 1%.

The annual return you can earn will depend on the type of cryptocurrency you will stake. Your stake rewards will be received in the form of your staked cryptocurrency and will be added automatically every Monday. Be sure to check out our Bitvavo staking page for more info.

Bitvavo Stablecoin Rates

Bitladon

On Bitladon you can put 26 different cryptocurrencies to work. Unfortunately, it is not possible to earn on Bitcoin or Ethereum. Altough, at Bitladon you can stake three different stablecoins, each with a staking rate of 5%.

At Bitladon, your staking rewards are calculated and paid out every 24 hours. These rewards are paid out into your wallet, automatically increasing the amount you stake. Be sure to check out our Bitladon staking page for more info.

Bitladon Stablecoin Rates

Coinmerce

Staking or earning at Coinmerce can be done within minutes. Besides the majors, the exchange offers various other cryptocurrencies, 41 to be exact where you can earn a little extra. You can earn 0.80% on Bitcoin and 2.02% on Ethereum.

Staking rewards are received at the end of the week and calculated on the days you activated the staking function.

There is a possibility to stake stablecoins on Coinmerce. For more info check out the table below or visit the Coinmerce staking page here on YourCryptoLibrary.

Coinmerce Stablecoin Rates
Crypto_Library_logo_512x512_svg

Disclaimer: Trading and investing in cryptocurrencies (also called digital or virtual currencies, altcoins) involves a substantial risk of loss and is not suitable for every investor. You are solely responsible for the risk and financial resources you use to trade crypto. The content on this website is primarily for informational purposes and does not constitute financial advice.

Are you ready to take your trading skills to the next level?

"Trade Like a PEPE" is the ultimate course that will transform you into a confident and profitable trader! 📈

🐸 Transform into a confident and profitable trader

📈 Master technical analysis, risk management, and market psychology to navigate the crypto markets like a pro.

🔍 Develop a proven trading plan and spot high-probability setups.

Safe your spot!