Dominica Coin: Wie wird man Dominikaner auf Huobi?

Inhaltsverzeichnis

Tritt unserer Gemeinschaft bei

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten

Dominica Coin: Wie wird man Dominikaner auf Huobi?

HuobiGlobal führt eine unsichtbare Partnerschaft in Krypto ein! Die internationale Börse gibt bekannt, dass sie die Dominica Digital ID – DID und den weltweit ersten nationalen Token Dominica Coin – DMC unterstützen wird. 

Nach der Partnerschaft mit dem Tron Network und DMC Labs und unter der Genehmigung der Regierung der Commonwealth von Dominica, die Dominica DID und DMC wurden ursprünglich ausgestellt. Beide Ausgaben wurden im Tron-Netzwerk unterstützt und werden auf anderen Blockchains unterstützt, wie z. Äther, Binance Smart Chain – BSC in der Zukunft.

Was ist Dominica Coin – DMC?

Dominica Coin – DMC ist ebenso wie Tron – TRX eine Kryptowährung und damit ein Zahlungsmittel. Obwohl DMC im Commonwealth of Dominica auch ein gesetzlicher Status als autorisierte Krypto und damit ein gesetzliches Zahlungsmittel zuerkannt wird. 

Was ist Dominica – DID?

Mit der Einführung von Dominica Coin – DMC wird Huobi die Dominica DID-Anwendung für jeden seiner registrierten Benutzer aktivieren. Ein Dominica DID-verifiziertes Konto genießt die gleichen Rechte und Interessen wie ein Konto, das über eine andere Nationalität verifiziert wurde, unter der Prämisse der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften. 

Bedeutungsinhaber haben Anspruch auf die digitale Staatsbürgerschaft von Metaverse Dominica und können offizielle physische Zertifikate der DID verlangen und haben die Möglichkeit, von der Regierung von Dominica ausgestellte Pässe zu erhalten, die den Inhabern den visumfreien Zugang in über 130 Ländern ermöglichen. Sie sind auch für Airdrops von Tron – TRX, Bittorrent – BTT, anderen Justin Sun-Tokens und Dominica Coins – DMC berechtigt.

Wie beantrage ich den Dominica DID?

Um eine Dominica DID auf Huobi zu beantragen, müssen Sie zuerst die herunterladen oder aktualisieren Huobi-App auf Version 9.3.0 oder neuer. Anschließend müssen Sie die ID-Verifizierung der Ebene 3 abschließen. Beachten Sie, dass jeder verifizierte Benutzer nur eine Dominica DID beantragen darf. Es ist wichtig, bei der Beantragung einer Dominica DID ehrlich und transparent zu sein, da jedes betrügerische Verhalten zur Disqualifikation führt. 

Um eine Dominica Digital Identity (DID) in der Huobi-App zu beantragen, müssen Sie die Level-3-ID-Verifizierung abschließen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu:

Um ein verifizierter Benutzer zu werden und sich für Dominica DID zu bewerben, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Laden Sie die Huobi App herunter oder aktualisieren Sie sie (Version 9.3.0 oder neuer)
  2. Klicken Sie auf DMC und dann auf „Dominica-Staatsbürgerschaft beantragen“.
  3. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, einschließlich Ihrer Nationalität, Ihres Vor- und Nachnamens und Ihres Geburtsdatums.
  4. Schließen Sie den ID-Überprüfungsprozess ab, indem Sie ein Foto von Ihrem Gesicht machen.
  5. Sobald Ihre Verifizierung genehmigt wurde, erhalten Sie Ihre Dominica-Staatsbürgerschaftsdokumente.
Anwendung für nicht verifizierte Benutzer - Huobi

Wenn Sie bereits ein verifizierter Benutzer sind (L3)

  1. Laden Sie die Huobi App herunter oder aktualisieren Sie sie auf Version 9.3.0 oder neuer.
  2. Sobald Sie die neueste Version der App haben, klicken Sie auf die Registerkarte „DMC“.
  3. Klicken Sie dort auf die Schaltfläche „L1 Dominica Citizenship beantragen“.
  4. Klicken Sie auf Weiter mit Ihrer „L2-Verifizierung“.
  5. Sie erhalten Ihre Dominica Digital ID.
Anwendung für verifizierte Benutzer - Huobi

Wo liegt Dominica? 

Das Commonwealth of Dominica, kurz Dominica genannt, gehört zu den Inselstaaten in der Karibik. Die Insel liegt im Osten am Atlantischen Ozean und im Westen am Karibischen Meer. Dominica ist Mitglied des Commonwealth of Nations und hat ein eigenes solides Rechtssystem, das auf dem englischen Common Law basiert. 

Das Land hat mehr als 70.000 Einwohner und gilt als einer der sichersten Orte in der Karibik und in Lateinamerika. 

Dominica ist eines der ersten karibischen Länder, das ein Programm zur Staatsbürgerschaft durch Investition eingeführt hat. Der Dominica-Pass ermöglicht die visumfreie Einreise in über 130 Länder und Regionen weltweit. 

Dominica-Karte

Dies ist das erste Mal für ein digitales Token-Angebot, das offiziell von einer Nation (Dominica) autorisiert wurde und es ermöglicht, Ihre Staatsbürgerschaft der Dominikanischen Republik zu kaufen, die eine visumfreie Einreise in über 130 Länder ermöglicht, einfach durch die Verwendung von Kryptowährung und der Huobi Exchange.

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Haftungsausschluss: Der Handel und die Investition in Kryptowährungen (auch digitale oder virtuelle Währungen genannt, altcoins) bergen ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sind allein verantwortlich für das Risiko und die finanziellen Ressourcen, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden. Der Inhalt dieser Website dient in erster Linie Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

Dominica Coin: How to become a Dominican Citizen on Huobi?

Table of Contents

Join our community

Estimated reading time: 0 minutes

Dominica Coin: How to become a Dominican Citizen on Huobi?

HuobiGlobal introduces an unseen partnership in crypto! The international exchange announces it will support the Dominica Digital ID – DID and the world’s first national token Dominica Coin – DMC. 

After partnering with the Tron Network and DMC Labs and under the authorization of the government of the Commonwealth of Dominica, the Dominica DID and DMC were originally issued. Both issuances were supported on the Tron Network, and will be supported on other blockchains such as; Ethereum, Binance Smart Chain – BSC in the future.

What is Dominica Coin – DMC?

Dominica Coin – DMC is just like Tron – TRX, a cryptocurrency and thus a means of payment. Although DMC is also granted a statutory status as an authorized crypto in the Commonwealth of Dominica and therefore a legal tender. 

What is Dominica – DID?

With the launch of the Dominica Coin – DMC, Huobi will enable the Dominica DID application to each of its registered users. A Dominica DID-verified account will enjoy the same rights and interests as an account verified via any other nationality on the premise of compliance with laws and regulations. 

Meaning holders are entitled to Metaverse Dominica digital citizenship and could demand official physical certificates of the DID and have the opportunity to obtain passports issued by the Government of Dominica, which allows holders to enjoy visa-free access in over 130 countries. They are also eligible for airdrops of Tron – TRX, Bittorrent – BTT, other Justin Sun tokens and Dominica Coins – DMC.

How to apply for the Dominica DID?

To apply for a Dominica DID on Huobi, you must first download or update the Huobi App to version 9.3.0 or newer. Then, you must complete Level 3 ID verification. Note that each verified user is only allowed to apply for one Dominica DID. It is important to be honest and transparent when claiming a Dominica DID, as any fraudulent behavior will result in disqualification. 

To apply for a Dominica Digital Identity (DID) on the Huobi App, you will need to complete Level 3 ID verification. Here’s a step-by-step guide on how to do so:

To become a verified user and apply for Dominica DID, follow these steps:

  1. Download or update the Huobi App (Version 9.3.0 or newer)
  2. Click on DMC and then on “Apply for Dominica Citizenship”
  3. Fill in your personal information, including your nationality, first and last name, and date of birth.
  4. Complete the ID verification process by taking a photo of your face.
  5. Once your verification is approved, you will receive your Dominica Citizenship documents.
Unverified Users Application - Huobi

If you already are a verified user (L3)

  1. Download or update the Huobi App to version 9.3.0 or newer.
  2. Once you have the latest version of the app, click on the “DMC” tab.
  3. From there, click on the “Apply for L1 Dominica Citizenship” button.
  4. Click on continue with your “L2 verification”.
  5. You will receive your Dominica Digital ID.
Verified Users Application - Huobi

Where is Dominica located? 

The Commonwealth of Dominica, referred to as Dominica, is located among the island nations in the Caribbean. The island faces the Atlantic Ocean to the east and the Caribbean Sea to the west. Dominica is a member of the Commonwealth of Nations and has its own sound legal system based on English common law. 

The country has a population of more than 70,000, and has been crowned as one of the safest places in the Caribbean and Latin America. 

Dominica is one of the first Caribbean countries to launch a citizenship by investment program. Dominica passport allows visa-free entry to over 130 countries and regions worldwide. 

Dominica Map

This is the first time for a digital token offering which has been officially authorized by a nation (Dominica ), and makes it possible to buy your Dominican Republic citizenship that allows visa-free entry to over 130 countries, simply by using cryptocurrency and the Huobi Exchange.

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Disclaimer: Trading and investing in cryptocurrencies (also called digital or virtual currencies, altcoins) involves a substantial risk of loss and is not suitable for every investor. You are solely responsible for the risk and financial resources you use to trade crypto. The content on this website is primarily for informational purposes and does not constitute financial advice.

Are you ready to take your trading skills to the next level?

"Trade Like a PEPE" is the ultimate course that will transform you into a confident and profitable trader! 📈

🐸 Transform into a confident and profitable trader

📈 Master technical analysis, risk management, and market psychology to navigate the crypto markets like a pro.

🔍 Develop a proven trading plan and spot high-probability setups.

Safe your spot!