Bybit feiert 4-jähriges Jubiläum mit einem Werbegeschenk

Inhaltsverzeichnis

Tritt unserer Gemeinschaft bei

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten

Bybit feiert 4-jähriges Jubiläum mit einem Werbegeschenk

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Bybit dies feiert 4. Jahrestag und wir möchten, dass Sie an dem Spaß teilhaben! Als hochrangige Derivatebörse hat sich Bybit bewährt und möchte diese Errungenschaft mit ihrem Geburtstagsgeschenk feiern. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, an den Feierlichkeiten teilzunehmen und möglicherweise einige tolle Preise zu gewinnen!

Zeitleiste der Bybits-Handelsprodukte
Zeitleiste der Bybits-Handelsprodukte

Wie kann ich am Bybit 4th Anniversary Event teilnehmen?

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, müssen Sie sich zunächst bei Ihrem Bybit-Konto anmelden. Von dort aus können Sie auf die Schaltfläche „Join the Celebration“ klicken, um sich anzumelden. Jedes Mal, wenn Sie eine Aufgabenkarte abschließen, werden Sie mit einer bestimmten Anzahl von Gewinnchancen belohnt. Darüber hinaus wird durch das Ausfüllen einer Aufgabenkarte die nächste Stufe von Aufgabenkarten freigeschaltet, wodurch Sie die Möglichkeit haben, noch mehr Glücksziehungschancen zu erhalten.

Was kannst du gewinnen? 

Zu den Glücksziehungspreisen für diese Veranstaltung gehören ein BMW X5 xDrive45e, ein iPhone 14 Pro, BIT-Token, GrabPic-Serien-NFTs und Gedenk-Azuki-NFTs. Zusätzlich zu diesen Hauptpreisen können Sie auch Belohnungen für das Abschließen von Aufgaben auf den Aufgabenkarten verdienen. Diese Belohnungen umfassen USDT-Coupons, USDC-Boni und BTC-Boni.

Zu gewinnende ByBit-Preise
Crypto_Library_logo_512x512_svg

Haftungsausschluss: Der Handel und die Investition in Kryptowährungen (auch digitale oder virtuelle Währungen genannt, altcoins) bergen ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sind allein verantwortlich für das Risiko und die finanziellen Ressourcen, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden. Der Inhalt dieser Website dient in erster Linie Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

Bybit Celebrates 4th Anniversary with a Giveaway

Table of Contents

Join our community

Estimated reading time: 0 minutes

Bybit Celebrates 4th Anniversary with a Giveaway

We are excited to announce that Bybit is celebrating its 4th Anniversary and we want you to join in on the fun! As a top ranked derivatives exchange, Bybit has stood the test of time and wants to celebrate this achievement with their Birthday give away. Don’t miss out on this opportunity to be a part of the celebrations and potentially win some amazing prizes!

Timeline of Bybits Trading Products
Timeline of Bybits Trading Products

How can I participate in the Bybit 4th Anniversary event?

To participate in the event, you must first log in to your Bybit account. From there, you can click on the “Join the Celebration” button to sign up. Each time you complete a Task Card, you will be rewarded with a certain number of lucky draw chances. Additionally, completing a Task Card will unlock the next level of Task Cards, giving you the opportunity to earn even more lucky draw chances.

What can you win? 

The Lucky Draw prizes for this event include a BMW X5 xDrive45e, an iPhone 14 Pro, BIT tokens, GrabPic Series NFTs, and Commemorative Azuki NFTs. In addition to these grand prizes, you can also earn rewards for completing tasks on the Task Cards. These rewards include USDT coupons, USDC bonuses, and BTC bonuses.

ByBit Prizes To be Won
Crypto_Library_logo_512x512_svg

Disclaimer: Trading and investing in cryptocurrencies (also called digital or virtual currencies, altcoins) involves a substantial risk of loss and is not suitable for every investor. You are solely responsible for the risk and financial resources you use to trade crypto. The content on this website is primarily for informational purposes and does not constitute financial advice.

Are you ready to take your trading skills to the next level?

"Trade Like a PEPE" is the ultimate course that will transform you into a confident and profitable trader! 📈

🐸 Transform into a confident and profitable trader

📈 Master technical analysis, risk management, and market psychology to navigate the crypto markets like a pro.

🔍 Develop a proven trading plan and spot high-probability setups.

Safe your spot!