BTCDirect heißt niederländische Kunden von Binance willkommen

Inhaltsverzeichnis

Tritt unserer Gemeinschaft bei

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten

BTCDirect heißt niederländische Kunden von Binance willkommen

Binance hat angekündigt dass es in den Niederlanden nicht mehr tätig sein wird, was bedeutet, dass niederländische Bürger keine neuen Konten mehr auf der Plattform eröffnen können. Ab dem 17. Juli können sie nur noch coins von der Handelsplattform abheben. Wenn Sie ein Binance-Benutzer sind und nach einer Alternative suchen, können Sie sich umsehen BLOX, auch bekannt als BTC Direct. 

Warum darüber nachdenken?

Wenn Sie Ihre eigenen Kryptowährungen lieber über ein Hardware-Wallet kaufen und verwalten möchten, ist BTC Direct eine zuverlässige Option. Durch die Verwendung von BTC Direct haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre digitalen Vermögenswerte. Zu den Vorteilen der Verwendung von BTC Direct gehören:

  • Einfach zu bedienen: Kein Kopieren und Einfügen von Wallet-Adressen mehr. Es ist fehlerfrei!
  • Schnell und einfach: Sobald Ihr Wallet verbunden ist, können Sie schnell und einfach Kryptowährungen kaufen.
  • Hackersicher: Ihre coins landen immer direkt in Ihrem Wallet und machen es Hackern unmöglich, sie zu stehlen.

Möchten Sie ein problemloses Handelserlebnis?

Wenn Sie Kryptobestände auf Binance haben und diese auf eine sicherere Plattform übertragen möchten, BLOX ist eine tolle Option. BLOX ist eine sichere und benutzerfreundliche Kryptowährungsplattform, die den Handel für jedermann einfach und zugänglich machen soll. Um den Übergang zu BLOX so reibungslos wie möglich zu gestalten, haben sie einen speziellen Transferservice eingeführt. Darüber hinaus wurden die Gebühren für alle Benutzer auf 0,25% gesenkt.

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Haftungsausschluss: Der Handel und die Investition in Kryptowährungen (auch digitale oder virtuelle Währungen genannt, altcoins) bergen ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sind allein verantwortlich für das Risiko und die finanziellen Ressourcen, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden. Der Inhalt dieser Website dient in erster Linie Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

BTCDirect welcome Dutch customers of Binance

Table of Contents

Join our community

Estimated reading time: 0 minutes

BTCDirect welcome Dutch customers of Binance

Binance has announced that it will no longer operate in the Netherlands, which means that Dutch citizens can no longer open new accounts on the platform. Starting July 17, they will only be able to withdraw coins from the trading platform. If you are a Binance user and are looking for an alternative, you can check out BLOX, also known as BTC Direct. 

Why Consider?

If you prefer to buy and manage your own crypto using a hardware wallet, BTC Direct is a reliable option. By using BTC Direct, you can always be in control of your digital assets. Some of the benefits of using BTC Direct include:

  • Easy to use: No more copying and pasting wallet addresses. It’s error-free!
  • Quick and easy: Once your wallet is connected, you can buy cryptocurrencies quickly and easily.
  • Hacker-proof: Your coins always go directly to your wallet, making it impossible for hackers to steal them.

Want a Hassle-Free Trading Experience?

If you have crypto holdings on Binance and want to transfer them to a safer platform, BLOX is a great option. BLOX is a secure and user-friendly cryptocurrency platform that is designed to make trading easy and accessible for everyone. To make the transition to BLOX as smooth as possible, they have introduced a special transfer service. Additionally, the fees for all users have been reduced to 0.25%.

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Disclaimer: Trading and investing in cryptocurrencies (also called digital or virtual currencies, altcoins) involves a substantial risk of loss and is not suitable for every investor. You are solely responsible for the risk and financial resources you use to trade crypto. The content on this website is primarily for informational purposes and does not constitute financial advice.