Wie handelt man Gold und Silber mit Kryptowährung?

Inhaltsverzeichnis

Tritt unserer Gemeinschaft bei

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten

Wie handelt man Gold und Silber mit Kryptowährung?
In Krisenzeiten könnte das Festhalten an harten Vermögenswerten wie Gold und Silber die bessere Option sein. Aber wenn Sie auf ihren Preis spekulieren möchten, war dies nur auf traditionellen Terminmärkten möglich. Ist das mit Krypto möglich?  An Kwenta Sie können jetzt Gold und Silber mit bis zu 25-facher Hebelwirkung handeln. Obwohl Sie auf den Anstieg des Preises von Hard Assets spekulieren können, können Benutzer auch von Preisbewegungen nach unten profitieren, indem sie sie leerverkaufen.

Was ist Kwenta? 

Kwenta ist eine dezentrale Handelsplattform für Derivate, die auf der Optimism-Blockchain betrieben wird, die niedrige Gasgebühren und nahezu sofortige Transaktionen hat. Das bietet reale und On-Chain-synthetische Assets unter Verwendung der Leistungsfähigkeit des Synthetix-Protokolls.  Kwenta funktioniert anders als traditionelle Börsen, da seine Preis-Feeds von dezentralen ChainLink-Orakeln stammen. Auch gibt es kein Auftragsbuch. Stattdessen werden Trades auf dem Synthetix-Schuldenpool ausgeführt. Dies stellt sicher, dass Händler zu jedem Preis über die Liquidität verfügen, die sie benötigen, um Trades auszuführen.

Was sind synthetische Vermögenswerte

Ein synthetischer Vermögenswert ist ein tokenisiertes Derivat, das den Wert eines anderen Vermögenswerts nachahmt. Mit synthetischen Vermögenswerten können Sie $XAU oder $XAG handeln, die sich wie der zugrunde liegende Vermögenswert verhalten, indem Sie ihren Preis mithilfe von Datenorakeln wie Chainlink verfolgen.
Kwenta Kryptowährungen
Kwenta Kryptowährungen
Crypto_Library_logo_512x512_svg

Haftungsausschluss: Der Handel und die Investition in Kryptowährungen (auch digitale oder virtuelle Währungen genannt, altcoins) bergen ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sind allein verantwortlich für das Risiko und die finanziellen Ressourcen, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden. Der Inhalt dieser Website dient in erster Linie Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

How to trade gold and silver with cryptocurrency?

Table of Contents

Estimated reading time: 0 minutes

How to trade gold and silver with cryptocurrency?
In times of a crisis, sticking to hard assets could be the better option, such as gold and silver. But if you want to speculate on their price it was only possible in traditional futures markets. Is this possible with crypto?  On Kwenta you can now trade gold and silver with up to 25x leverage. Although you can speculate on the increase of the price of hard assets, users can also take advantage of downward price action by shorting them.

What is Kwenta? 

Kwenta is a decentralized derivatives trading platform, run on the Optimism blockchain which has low gas fees and near instant transactions. That offers real-world and on-chain synthetic assets using the power of the Synthetix protocol.  Kwenta works differently from traditional exchanges as its price feeds come from decentralized ChainLink oracles. Also there is no order book. Instead, trades are executed on the Synthetix debt pool. This ensures that traders have the liquidity they need at any price point to execute trades.

What are Synthetic Assets

A synthetic asset is a tokenized derivative that mimics the value of another asset. Using synthetic assets, you can trade $XAU or $XAG, which behaves like the underlying asset by tracking its price using data oracles such as Chainlink.
Kwenta Cryptocurrencies
Kwenta Cryptocurrencies
Crypto_Library_logo_512x512_svg

Disclaimer: Trading and investing in cryptocurrencies (also called digital or virtual currencies, altcoins) involves a substantial risk of loss and is not suitable for every investor. You are solely responsible for the risk and financial resources you use to trade crypto. The content on this website is primarily for informational purposes and does not constitute financial advice.