Wie können Sie kostenlose Kryptowährung verdienen?

Das Verdienen von kostenlosem Krypto coins ist eine häufige Frage unter Krypto-Startern. In diesem Artikel werden 5 verschiedene Möglichkeiten besprochen, wie man kostenlose Kryptos verdienen kann. Einige dieser Methoden sind schwieriger als andere und können Zeit oder andere Anstrengungen erfordern. Achten Sie immer auf gefälschte Werbeaktionen. Diese versprechen Ihnen viel Krypto coins, wenn Sie eine kleine Investition tätigen, dies ist fast immer ein Betrug.

Inhaltsverzeichnis

Verdienen Sie Bitcoin und andere Kryptos, indem Sie Aufgaben erledigen

Eine der einfachsten Möglichkeiten, etwas Krypto coins zu verdienen, besteht darin, kleine Aufgaben zu erledigen. Dies birgt ein relativ geringes Risiko. Die Aufgaben, die Sie ausführen müssen, erfordern Mühe und Zeit und können sich wiederholen. Dazu gehören Websites, auf denen Sie Aufgaben ausführen und dann Krypto coins verdienen können. Diese Aufgaben können sich vom Klicken auf Websites, dem Ansehen von Anzeigen und anderen Aufgaben unterscheiden. Die Menge an coins, die Sie hier verdienen, ist normalerweise nicht sehr hoch, aber die Aufgaben sind ziemlich einfach und haben ein geringes Risiko.

Vorteil: sehr einfach, risikoarm und oft schnell ausbezahlt.
Nachteil: Es dauert ziemlich lange und der Betrag, den Sie verdienen können, ist nicht so hoch.

Verdienen Sie Bitcoin und andere Kryptos durch Abschluss

Verdienen Sie Krypto coins über eine Affiliate-Plattform

Eine Methode, die lohnender ist und auch ein relativ geringes Risiko birgt, besteht darin, ein Partner zu werden. Ein Affiliate ist jemand, der ein Produkt, eine Plattform oder eine Dienstleistung bewirbt. In dem Moment, in dem Leute dieses Produkt kaufen oder sich über Sie registrieren, werden Sie dafür bezahlt. Bekannte Partnerprogramme zum Verdienen von Krypto sind die von Kryptowährungsbörsen. Dort erhalten Sie oft einen Code, mit dem Sie Ihre Freunde einladen können, auch ihre Plattform zu nutzen. Wenn Leute dann Ihren Code verwenden, erhalten Sie einen Prozentsatz der Provision, die sie zahlen. Aber auch Werbung für Produkte oder Dienstleistungen ist hier möglich. Es ist natürlich wichtig, dass die Leute Ihren Code verwenden oder auf Ihren Link klicken.

Nutzen: größeren Betrag, den Sie verdienen können, der über einen längeren Zeitraum andauern kann.
Nachteil: kann ziemlich lange dauern und wenn niemand Ihre Codes verwendet, werden Sie nichts verdienen.

Verdienen Sie Krypto coins, indem Sie über Krypto schreiben

Wenn Sie einigermaßen gut schreiben können, dann ist dies vielleicht das Richtige für Sie. Viele Unternehmen in der Kryptowelt sind Startups, die guten Content brauchen. So können Sie diesen Unternehmen Ihre Dienste anbieten, für sie schreiben und damit Krypto verdienen. Eine schwierigere Methode besteht darin, einen eigenen Blog zu starten und Werbung darauf zu schalten, um zu versuchen, Krypto zu verdienen (Sie können dies auch mit einer Affiliate-Promotion verknüpfen). Eine dritte Option ist eine Plattform namens Steem. Steem ist ein soziales Netzwerk, in dem Leute einen Blog schreiben oder posten können und die Autoren dann auf der Grundlage von „Upvotes“ in Krypto coins auf Steem bezahlt werden. Wer also sehr gut schreiben und auf Steem bekannt werden kann, kann dort auch Krypto coins verdienen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Unternehmen anzusprechen, ist es klug, nach Startups Ausschau zu halten,

Vorteil: Sie können eine Menge Krypto verdienen und auch ein Portfolio aufbauen, während Sie etwas tun, das Ihnen Spaß macht.
Nachteil: Sie müssen zuerst eine Firma finden, für die Sie schreiben und gut darin sein können.

Verdienen Sie kostenlose Kryptos, indem Sie an Airdrops teilnehmen

Eine der bekanntesten und einfachsten Möglichkeiten, verschiedene Krypto-coins zu verdienen, ist die Teilnahme an Airdrops. Ein Airdrop ist eine Möglichkeit für ein Unternehmen, sich selbst zu fördern, indem es kostenlose Krypto-coins für einige kleine Aufgaben verschenkt (oft in sozialen Medien). Weitere Informationen darüber, was ein Airdrop ist, finden Sie hier Hier. An einem Airdrop teilzunehmen ist sehr einfach, Sie müssen nur einen guten auswählen und dann die Aufgaben erledigen, um den Crypto coins zu erhalten. Einige Airdrops haben zusätzliche Aufgaben, mit denen Sie zusätzliche coins verdienen können, oder haben eine Art Partnerprogramm, bei dem Sie Freunde einladen können, um mehr Krypto zu verdienen. Auf CryptoBieb finden Sie eine Übersicht über gute Airdrops, die derzeit stattfinden.

Vorteil: schnell, einfach und möglicherweise eine ziemlich große Menge an Krypto.
Nachteil: der genaue Wert hängt vom Marktwert des Krypto coins ab und es gibt Airdrops dazwischen, die fast nichts wert sind, wenn man den coins bekommt.

Verdienen Sie kostenlose Krypto von mining

Die letzte Möglichkeit, kostenlose Krypto zu verdienen, über die wir in diesem Artikel sprechen werden, ist mining. Mining ist ein Prozess, bei dem Sie Krypto coins durch schwierige Berechnungen von Ihrem Computer oder Ihrer mining-Hardware „finden“. Sie können also mining-Hardware zum Minen kaufen, aber Sie können mining oft auch zu Hause mit Ihrer Grafikkarte starten. Zuerst muss man herausfinden, welches coins man damit minen kann und die Software dafür herunterladen. Dies erfordert technisches Wissen und Ihr Computer muss auch eingeschaltet sein, um minen zu können. Dadurch steigen Ihre Stromkosten erheblich. Aber sobald es funktioniert, bedarf es fast keiner zusätzlichen Anstrengung, um es am Laufen zu halten.

Vorteil: Nach der Installation nicht mehr viel Arbeit und kann einiges verdienen.
Nachteil: Technisches Wissen ist erforderlich, kostet Strom und möglicherweise muss mining-Hardware gekauft werden, um mehr minen zu können.

How can you earn free cryptocurrency?

Earning free crypto coins is a common question among crypto starters. This article will discuss 5 different ways one can earn free crypto. Some of these methods will be more difficult than others and may require time or other effort. Always keep an eye out for fake promotions. These promise you a lot of crypto coins if you make a small investment, these are almost always a scam.

Earning Bitcoin and other crypto by completing tasks

One of the easiest ways to earn some crypto coins is to complete small tasks. This carries a fairly low risk. The tasks you will have to perform will require effort and time and can be repetitive. This includes websites where you can perform tasks and then earn crypto coins. These tasks can be different from clicking on websites, watching ads, and other tasks. The amount of coins you earn here is usually not very high, but the tasks are fairly easy and have a low risk.

Advantage: very easy, low risk and often paid out quickly.
Disadvantage: it takes quite some time and the amount you can earn is not that high.

Earning Bitcoin and other crypto by completing

Earn crypto coins through an affiliate platform

One method that is more rewarding and also has a fairly low risk is to become an affiliate. An affiliate is someone who promotes a product, platform or service. The moment people buy that product or register through you, you get paid for it. Well-known affiliate programs to earn crypto are those of cryptocurrency exchanges. You can often get a code there to invite your friends to also use their platform. If people then use your code, you get a percentage of the commission they pay. But promotion of products or services is also a possibility here. It is of course important that people use your code or click on your link.

Benefit: greater amount you can earn, which can continue over a longer period of time.
Disadvantage: can take quite some time and if no one uses your codes, you will not earn anything.

Earn crypto coins by writing about crypto

If you can write reasonably well, then this might be for you. Many companies in the crypto world are startups that need good content. So you can offer your services to those companies, to write for them and thus earn crypto. A more difficult method is to start your own blog and put advertisements on it, in order to try to earn crypto (you can also link this to an affiliate promotion). A third option is a platform called Steem. Steem is a social network where people can write or post a blog and then on the basis of ‘upvotes’ the writers are paid in crypto coins on Steem. So if you can write very well and become known on Steem, you can also earn crypto coins there. If you do choose to approach companies, it is smart to look for startups,

Advantage: you can earn a fair amount of crypto and also build a portfolio while doing something you enjoy.
Disadvantage: you must first find a company for which you can write and be good at it.

Earn free crypto by participating in airdrops

One of the best-known and easiest ways to earn various crypto coins is to participate in airdrops. An airdrop is a way for a company to promote itself by giving away free crypto coins for some small tasks (often on social media), more information about what an airdrop is can be found here. To join an airdrop is very easy, you just need to pick a good one and then complete the tasks to get the crypto coins. Some airdrops have extra tasks that allow you to earn extra coins, or have some kind of affiliate program where you can invite friends to earn more crypto. On CryptoBieb you can find an overview of good airdrops that are currently going on.

Advantage: fast, easy and possibly a fairly large amount of crypto.
Disadvantage: the exact value depends on the market value of the crypto coins and there are airdrops in between that are worth almost nothing when you get the coins.

Earn free crypto by mining

The last way you can earn free crypto that we will talk about in this article is by mining. Mining is a process in which you ‘find’ crypto coins by means of difficult calculations from your computer or mining hardware. So you can purchase mining hardware to mine, but you can often also start mining at home with your graphics card. First you have to find out which coins you can mine with it and download the software for this. This requires technical knowledge and your computer will also have to be turned on to be able to mine. So it will significantly increase your electricity costs. But once it works, it takes almost no extra effort to keep it running.

Advantage: after installation not much more work and can earn quite a bit.
Disadvantage: technical knowledge is required, costs electricity and mining hardware may need to be purchased to be able to mine more.