Die SandBox – SAND

Neueste coin-Berichte

Inhaltsverzeichnis

Tritt unserer Gemeinschaft bei

Die SandBox – SAND

9 Minuten
Vertragsadresse: 0x3845badade8e6dff049820680d1f14bd3903a5d0

Der Sandbox – SAND ist ein Blockchain-Metaverse-Videospiel, das oft mit Minecraft und Roblox verglichen wird, wo Spieler Block für Block ihre eigene virtuelle Umgebung spielen und bauen können. Was das Sandbox von herkömmlichen Videospielen unterscheidet, ist, dass es kostenlos gespielt werden kann – F2P und Spieler können durch Belohnungen ein zusätzliches Einkommen erzielen.

Was ist Die SandBox – SAND?

Das Sandbox – SAND ist ein virtuelles 3D-Metaversum, das auf der Blockchain aufgebaut ist, wo Spieler spielen, sammeln und selbst erstellte Kreationen (z. B. Landschaften, Häuser, Innenräume usw.) bauen und diese in ihre virtuelle Umgebung implementieren können. Auf diese Weise können Spieler ihr Spielerlebnis monetarisieren, indem sie virtuelles Land oder selbstgemachte Objekte als NFTs verkaufen, an denen sie das volle Eigentum behalten. Spieler können auch Belohnungen verdienen, indem sie am Sandbox-Ökosystem teilnehmen.

Dieses review von Die SandBox – SAND wurde zu Informationszwecken erstellt. Dieser Artikel ist nicht für Werbezwecke bestimmt.

Allgemeine Informationen zu Die SandBox – SAND

Sandbox Geschichte

Aufgrund des großen Erfolgs des Bekannten Minecraft Videospiel, Pixowl Game Studio erstellt The Sandbox – SAND als Konkurrent. Es brachte seine erste und 2D-Version von The Sandbox im Jahr 2011 als mobiles Videospiel auf den Markt, was zu mehr als 40 Millionen Downloads führte. Im Jahr 2016 brachte es sein 2D-Videospiel namens The Sandbox Evolution auf den Markt.

Im Jahr 2018 wollten die Mitbegründer Arthur Madrid und Sebastien Borget die mobile Version in ein 3D-Blockchain-PC-Videospiel verwandeln. Diese Version wurde 2020 veröffentlicht und wurde neben zwei anderen Haupt-Blockchain-Spielen, Axie Infinity und Decentraland, zu einem der am schnellsten wachsenden Spiele in der Play-to-Earn-P2E-Branche.

Das Sandbox-Team

Das Sandbox-Team zählt 42 Mitglieder, verteilt auf 3 Büros mit 28 Vollzeitmitarbeitern. Das Kernteam besteht aus:

Arthur Madrid – Chief Executive Officer und Direktor

Arthur Madrid ist Mitbegründer und CEO von Pixeleule sowie der Sandbox. Vorstandsmitglied von Animoca Brands und langjähriger Social-Gaming-Unternehmer. Arthur begann seine Karriere mit dem Aufbau einer Pay-to-Play (P2P)-Bereitstellungsplattform für Medienunternehmen, einer der ersten Distributed-Computing-Software – DCIA-Plattformen. Jetzt konzentriert er sich auf Blockchain Gaming.

Sebastian Borget – Chief Operating Officer und Direktor

Sébastien Borget ist Mitbegründer und COO von Pixowl sowie The Sandbox. Leidenschaft für Blockchain-Technologie, Spiele und Bildung, aktiver Redner und Evangelist für die Möglichkeit von Non-Fungible Tokens (NFTs). Er baut das Metaverse mit The Sandbox auf, das Spielern durch NFTs die Möglichkeit gibt, ihre 3D-Kreationen auf ihrem Marktplatz zu besitzen, zu kaufen, zu verkaufen und zu handeln und sie in ihrem Game Maker zu verwenden.

Marcelo Santurio – Finanzvorstand

Marcelo Santurio ist Mitbegründer des ersten Online-Zahlungsunternehmens in Latam und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Technologie und Gaming. Er hat einen MBA der London Business School mit Spezialisierung auf Finance and Execute Program am MIT in Entrepreneurship.

Pablo Iglesias – Erfinder des Sandbox-Spiels

Pablo Iglesias verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung neuartiger prozeduraler Systeme, während er professionelle Teams durch mehrere erfolgreiche Spiele führte.

Lucas Shrewsbury – Chief Technology Officer

Lucas Shrewbury hat mehr als ein Jahrzehnt damit verbracht, Mobile-Gaming-Studios zu führen. Während seiner Zeit bei Gameloft Argentina leitete er das Studio und ein Team von 200 Mitarbeitern.

Roadmap 2022

Sehen Sie sich die Zusammenfassung des Sandbox an Fahrplan.

Nachdem einige Meilensteine erreicht waren, brachte Sandbox sein offizielles Produkt auf den Markt und startete 2021 seine Alpha-Saison. Auch die staking-Mechanismen haben begonnen. Im Jahr 2022 warten einige wichtige Partnerschaften darauf, bekannt gegeben zu werden, neue Spiele werden verfügbar sein und zusätzliche Saisons werden hinzugefügt, in denen Spieler spielen können, um Geld zu verdienen. 2023 wird das Jahr sein, in dem Sandbox auf o erweitert wirdüber 5.000 verschiedene Spiele und starten ihr DAO, wo Token-Inhaber dies können an wichtigen Entscheidungen auf der Spielplattform teilnehmen.

Weißes Papier

Lesen Sie das offizielle Sandbox-Whitepaper Hier. Beachten Sie auch, dass alle Smart Contracts auf Github öffentlich zugänglich gemacht und von Certik geprüft wurden

Geschichte und Erfolge

Einige historische Errungenschaften sind unten aufgeführt;

  • Im Mai 2012, Das Sandbox-Franchise startet auf iOS. Später im Jahr 2013 Der Sandbox wurde für Android veröffentlicht.
  • Im April 2018 Sandbox übertrifft 40.000.000 Downloads und 70.000.000 Spielerkreationen.
  • 2019 alsIn der zweiten Runde wurden Mittel in Höhe von insgesamt USD 3.410.000 eingeworben. Wo zwei LANDS-Vorverkaufsrunden waren in knapp 1 Stunde ausverkauft (Gesamtumsatz ca. USD 300.000)
  • Im Jahr 2020 wurde Sandbox auf dem Markt eingeführt Binance IEO und an öffentlichen Börsen notiert. Das war das First Season Event mit Play-to-Earn-Mechanismen, das gestartet wurde.

Partnerschaften

Derzeit arbeitet der Sandbox bereits mit großen Marken zusammen, wie zum Beispiel:

– Deadmau5 Musikproduzent

– Adidas-Schuhe, Sportartikelhersteller

– ATARI Videospielkonsolen (70er bis Mitte 80)

 

 

– Snoop Dogg Hip-Hop-Star

- Roller Coaster Tycoon PC-Videospiel

- Care Bears animierte Fernsehserie (1983 – 1988)

 

 

Die Schlümpfe Belgisches Comic-Franchise (1977 – 2013)

CryptoKitties Blockchain-NFT-Videospiel auf Ethereum

- DIe laufenden Toten Fernsehserien, verräterische Videospiele

Anwendungsfall von Die SandBox – SAND

SAND

Der Token SAND von Sandbox ist ein ERC-20-Utility-Token, der auf der Ethereum-Blockchain basiert und es Ihnen ermöglicht, Land und Vermögenswerte im Metaverse von Sandbox zu kaufen/verkaufen. Sie können dies auf eigene Faust tun  NFT-Marktplatz.

LÄNDER

LÄNDER sind nicht fungible ERC-721-Token – NFTs, die virtuelle Orte im Sandbox-Metaverse darstellen, mit denen Ersteller ihre Kreationen monetarisieren können. Es werden nur 166.464 LANDS zur Verfügung stehen, die verwendet werden können, um Spiele zu hosten, Multiplayer-Erlebnisse zu bauen, Häuser zu bauen oder der Community soziale Erlebnisse anzubieten.

Das Sandbox wird auch Anreize bieten, die NFTs und SAND-Token in einer zweiten Phase der Liquidität mining kombinieren, um einen Ertragsmultiplikator basierend auf der Anzahl der im Besitz befindlichen LANDS anzuwenden.

Staking / Liquidity Mining

Sie können Ihre SAND/ETH-Token auf UniSwap stake verwenden, um Anspruch auf eine monatliche Zuteilung von SAND-Token zu haben. Sie können auch NFTs für jeden Monat verdienen, den Sie im staking-Programm bleiben.

Für eine vollständige Anleitung zum stake SAND-Token klicken Sie auf Hier.

Der Sandbox Game Maker

Jeder kann kostenlos 3D-Spiele erstellen, indem er The Sandbox Game Maker herunterlädt. Informieren Sie sich über die Mindestsystemanforderungen und laden Sie den Game Maker herunter Hier.  

Die Alpha-Saison des Sandbox

Die erste Saison begann am 29. November 2021 und endete am 20. November 2021. Level 1, „The NFT Institute“, war für alle kostenlos spielbar. Wo Sie kleine Quests durchführen können, wenn Sie das NFT-Museum besuchen. Wenn Sie dies tun, vergessen Sie nicht, den Keller zu überprüfen. 

Sie benötigen ein Alpha Pass NFT-Ticket, um alle 18 Erlebnisse der Alpha-Saison zu erkunden – und um berechtigt zu sein, eine Auswahl von 1.000 SAND-Token und 3 exklusive NFT-Belohnungen zu verdienen. Spieler ohne Alpha-Pass können keine Play-to-Earn-Belohnungen verdienen. Sie können immer noch an 3 vollständigen Erlebnissen aus dem Alpha-Hub teilnehmen. Dieser Hub stellt einen zentralen Punkt dar, von dem aus Sie über Portale zu verschiedenen Orten reisen können. 

Bleiben Sie dran, denn Alpha Season 2 kommt bald! Das Erscheinungsdatum wurde noch nicht mitgeteilt.

Tokenomik
  • Umlaufende Versorgung: 921,073,319
  • Gesamtangebot: 3,000,000,000
  • Max. Vorrat: 3,000,000,000

Im Zeitraum Mai 2019 bis November 2019 schloss das Unternehmen einen Privatverkauf für einen Betrag von 3.410.000 USD ab. Die Privatplatzierungsrunde wurde durch Eigenkapital- und Token-Verkaufsvereinbarungen durchgeführt:

SAND-Token, die Investoren über den Privatverkauf, Gründer, Team und Berater zugeteilt werden, sind 100%-gesperrt mit einer Sperrfrist von 5 Jahren und einer 12-monatigen Klippe, was bedeutet, dass Entwickler mindestens ein Jahr für das Sandbox-Projekt arbeiten müssen. 

Das Sandbox DAO

In Zukunft wird SAND auch als Governance-Token dienen, der es seinen Inhabern ermöglicht, bei Änderungen am Ökosystem mitzuwirken, wenn der Sandbox dezentralisierte autonome Organisation – DAO wird eingerichtet. GEMs können nicht nur über staking SAND erworben werden, sondern auch von anderen Spielern erworben werden.

EDELSTEINE & KATALYSATOREN

GEMs sind ein ERC-20 Utility-Token, die bei Verwendung eingebrannt werden, und definieren die Attribute Ihres ASSET. Diese Attribute definieren die Statistiken Ihres ASSET und werden im Sandbox-Videospiel im gesamten Metaverse angezeigt.

Je mehr Attribute Ihre ASSETs haben, desto nützlicher werden Sie sie im Sandbox-Metaverse finden und dadurch ihren Wert steigern. Ein GEM kann einem ASSET 25 Attributpunkte verleihen, und mit Hilfe von CATALYSTs können Sie bis zu 4 GEMs, also bis zu 100 Attributpunkte, einsetzen.

Es wird möglich sein, CATALYSTs durch verschiedene Methoden im Metaversum zu erhalten. Weitere Informationen zu diesen Methoden werden in Zukunft veröffentlicht.

 

 

Es gibt vier verschiedene Ebenen, die sowohl die Anzahl der Steckdosen Ihrer ASSETs als auch deren Knappheit definieren. Je höher die Stufe des CATALYST ist, desto knapper und mächtiger wird das ASSET.

Wo kaufen und verkaufen Die SandBox – SAND?

Worüber denken wir nach? Die SandBox – SAND?

Der Preis des Sandbox – SAND ist stark gestiegen, seit Facebook am 28. Oktober 2021 angekündigt hat, seinen Markennamen in META (in Bezug auf Metaverse) zu ändern. Sein Wert stieg von unter $1 auf $3,15 und später auf einen rasanten Höchststand von $8 .40 am 25. November 2021.

Wir denken, dass SAND eine der besseren Wahlen ist, wenn es um Metaverse-Token geht, da es nebenbei bereits seine Verwendung und Akzeptanz bewiesen hat Axie Infinity und Dezentral.  Die Zeit wird zeigen, ob das Sandbox in die Fußstapfen des bekannten Minecraft-Videospiels treten kann, das am 18. November 2011 mit 130 bis 175 Millionen monatlich aktiven Spielern im Jahr 2021 vollständig veröffentlicht wurde.

Offensichtlich gibt es noch viel zu tun, bevor dies jemals passieren würde, aber wir sehen viel Potenzial, wenn es ihnen gelingt, die neueste Version des Sandbox auf Tablets und Smartphones zu bringen. Kombiniert man dies mit einer Mainstream-Akzeptanz von Play-2-Earn-Spielen, könnte die Zukunft von Sandbox rosig sein. Aber um Sandbox willen hoffen wir, dass Minecraft kein Play-2-Earn-Belohnungssystem integriert, das Sandbox möglicherweise überflüssig macht.

Die SandBox – SAND Abschluss

Mit Partnerschaften wie The Walking Dead, Adidas, Snoop Dogg und vielen mehr könnte The Sandbox Metaverse viel mehr Engagement erfahren. So wie es aussieht, könnte das Sandbox Metaverse Mainstream-Gamer ansprechen. Denken Sie daran, dass Blockchain-Gaming, Metaverse und Play to Earn – P2E noch in den Kinderschuhen stecken und dass es riskanter ist, Ihre Wetten auf ein einziges Videospiel zu platzieren, anstatt in Blockchain-Gaming-Software zu investieren Enjin – ENJ Zum Beispiel.

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Haftungsausschluss: Der Handel und die Investition in Kryptowährungen (auch digitale oder virtuelle Währungen genannt, altcoins) bergen ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sind allein verantwortlich für das Risiko und die finanziellen Ressourcen, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden. Der Inhalt dieser Website dient in erster Linie Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

The SandBox – SAND

Latest coin reports

Table of Contents

Join our community

The SandBox – SAND

9 minutes
Contract adress: 0x3845badade8e6dff049820680d1f14bd3903a5d0

The Sandbox – SAND is a blockchain metaverse video game, often compared to Minecraft and Roblox where players can play and build their own virtual environment, block by block. What sets The Sandbox apart from traditional video games, is that it’s free to play – F2P and players can earn an additional income through rewards.

What is The SandBox – SAND?

The Sandbox – SAND is a virtual 3D metaverse, built on the blockchain where players can play, gather, and build selfmade creations (e.g. landscape, houses, interior,…) and implement these into their virtual environment. Doing so, players can monetize their gaming experience by selling virtual land or selfmade objects as NFTs, where they retain full ownership over. Players can also earn rewards by participating in The Sandbox ecosystem.

This review of The SandBox – SAND was created for informational purposes. This article is not intended for promotion.

General info about The SandBox – SAND

Sandbox History

Due to the huge success of the well known Minecraft video game, Pixowl Game Studio created The Sandbox – SAND as a competitor. It launched its first and 2D version of The Sandbox in 2011 as a mobile videogame, resulting in more than 40 Million downloads. In 2016 it launched its sequel 2D video game, named The Sandbox Evolution.

In 2018 co-founders Arthur Madrid and Sebastien Borget were looking to transform the mobile version into a 3D blockchain PC video game. This version was released in 2020 and became one of the fastest-growing games in the Play to Earn – P2E industry, next to two other main blockchain games Axie Infinity and Decentraland.

The Sandbox Team

The Sandbox team counts 42 members, located in 3 offices with 28 full time employees. The core team consists of the following:

Arthur Madrid – Chief Executive Officer and Director

Arthur Madrid is Co-founder and CEO of Pixowl as well as The Sandbox. Board Member of Animoca Brands and a longtime social-gaming entrepreneur. Arthur began his career building a Pay to Play (P2P) delivery platform for Media companies, one of the first Distributed Computing Software – DCIA platforms. Now, he is focusing on Blockchain Gaming.

Sebastien Borget – Chief Operating Officer and Director

Sébastien Borget is the Co-founder and COO of Pixowl as well as The Sandbox. Passionate for blockchain technology, gaming and education, active speaker and evangelist on the opportunity Non-Fungible Tokens (NFTs). He is building the metaverse with The Sandbox that is empowering players through NFTs, enabling them to own, buy, sell and trade their 3D creations on their Marketplace and use them in their Game Maker.

Marcelo Santurio – Chief Financial Officer

Marcelo Santurio is the Co-founder of the first online payment company in Latam and has +20 years experience in Finance, Tech, and Gaming. He has an MBA from the London Business School with specialization on Finance and Execute Program at MIT in Entrepreneurship.

Pablo Iglesias – Inventor of The Sandbox Game

Pablo Iglesias has over ten years of experience in researching and developing emergent procedural systems while leading teams of professionals through several successful games.

Lucas Shrewsbury – Chief Technology Officer

Lucas Shrewbury has spent more than a decade leading mobile gaming studios. While at Gameloft Argentina, he managed the studio and a team of 200 people.

Roadmap 2022

View the summary of the Sandbox roadmap.

With a few milestones met, Sandbox launched its official product and started it their Alpha season in 2021. Also staking mechanisms have kicked off. In 2022 some major partnerships are waiting to be announced, new games will be available and additional seasons will be added where players can play to earn. 2023 will be the year where Sandbox will expand to over 5,000 different games and launch their DAO, where token holders can participate in major decisions on the Game Platform.

Whitepaper

Read the official Sandbox whitepaper here. Also note that all smart contracts are made publicly available on Github and were audited by Certik

History and achievements

A few historical achievements are listed below;

  • In May 2012, The Sandbox franchise launches on iOS. Later in 2013 The Sandbox was released for Android.
  • In April 2018 Sandbox surpasses 40,000,000 downloads and 70,000,000 player creations.
  • In 2019 a seed round funding with a total of USD 3,410,000 was raised. Where two rounds of LANDS presale were sold out in almost 1 hour (total revenue approx. USD 300,000)
  • In 2020 Sandbox was launched on the Binance IEO and listed on public exchanges. This was the First Season event with play-to-earn mechanisms that was launched.

Partnerships

Currently The Sandbox already partnered with major brands, such as:

– Deadmau5 music producer

– Adidas shoes, sportswear manufacturer

– ATARI video game console’s (‘70s to the mid-’80)

 

 

– Snoop Dogg hip-hop star

– Rollercoaster Tycoon PC videogame

– Care Bears animated television series (1983 – 1988)

 

 

The Smurfs Belgian comic franchise (1977 – 2013)

CryptoKitties blockchain NFT videogame on Ethereum

– The Walking Dead television series, telltalevideogames

Use case of The SandBox – SAND

SAND

The Sandbox’s token SAND is an ERC-20 utility token built on the Ethereum blockchain that allows you to buy/sell land and assets in The Sandbox metaverse. You can do this at it’s own dedicated  NFT marketplace.

LANDS

LANDS are ERC-721 non-fungible tokens – NFTs representing virtual locations in The Sandbox metaverse by which creators can monetize their creations. There will only be 166,464 LANDS available, which can be used to host games, build multiplayer experiences, build houses, or offer social experiences to the community.

The Sandbox will also offer incentives that combine NFTs and SAND tokens in a second phase of liquidity mining to apply a yield multiplier based on the number of LANDS owned.

Staking / Liquidity Mining

You can stake your SAND/ETH tokens on UniSwap to be eligible to a monthly allocation of SAND tokens. You can also earn NFTs for each month that you remain in the staking program.

For a full instructions manual on how to stake SAND tokens click here.

The Sandbox Game Maker

Anyone can build 3D games for free by downloading The Sandbox Game Maker. Check out the minimum System requirements and download the Game Maker here.  

The Sandbox Alpha Season

The first season started on the 29th of november 2021 and ended on the 20th of november 2021. Level 1,‘The NFT Institute’ was free to play for everyone. Where you can perform small quests when you visit the NFT museum. If you do, don’t forget to check out the basement. 

You’ll need an Alpha Pass NFT ticket to explore all 18 experiences of the Alpha Season -and to be eligible to earn a selection of 1,000 SAND tokens and 3 exclusive NFT rewards. Players without an Alpha Pass will not be able to earn Play-to-Earn rewards. They still can partake in 3 full experiences from the Alpha Hub. This hub represents a central point from which you can travel to different locations through portals. 

Stay tuned because Alpha Season 2 is coming soon! The release date has not yet been communicated.

Tokenomics
  • Circulating Supply: 921,073,319
  • Total Supply: 3,000,000,000
  • Max Supply: 3,000,000,000

During the period May 2019 to November 2019, the Company completed a private sale for an amount of 3,410,000 USD. The private placement round was done through equity and token sale agreements:

SAND tokens allocated to investors through the Private Sale, Founders, Team and Advisors are 100% locked with a 5 years vesting period and a 12-month cliff, meaning devs must work for a minimum of one year for the Sandbox project. 

The Sandbox DAO

In the future, SAND will also serve as a governance token, allowing its holders to have input on changes to the ecosystem when the Sandbox decentralized autonomous organization – DAO is established. In addition to being acquired through staking SAND, GEMs can be purchased from other players.

GEMs & CATALYSTs

GEMs are an ERC-20 utility tokens, which are burnt on usage, and define your ASSET’s attributes. These attributes define your ASSET’s stats and will be displayed in the Sandbox video game throughout the metaverse.

The more attributes your ASSETs have, the more useful you’ll find them within the Sandbox metaverse, and hereby raising their value. One GEM will be able to provide 25 attribute points to an ASSET and with the help of CATALYSTs you will be able to socket up to 4 GEMs, meaning up to 100 attribute points.

It will be possible to obtain CATALYSTs through several methods in the metaverse. More information on these methods will be released in the future.

 

 

There are four different tiers, which define both the number of sockets that your ASSETs have and their scarcity. The higher the tier of the CATALYST is, the more scarce and powerful the ASSET will be.

Where to buy and sell The SandBox – SAND?

What do we think about The SandBox – SAND?

The Sandbox – SAND has risen sharply in price ever since Facebook announced it would change it’s brand name to META (referring to Metaverse) on 28 October 2021. It’s value rose from below $1 to $3.15 and later on to a soaring peak of $8.40 on 25 November 2021.

We think SAND is one of the better picks when it comes to metaverse tokens, since it has already proven it’s usage and adoption, next to Axie Infinity and Decentraland.  Time will tell if The Sandbox can follow in the footsteps of the well-known Minecraft video game which was fully released on 18 November 2011 with 130M to 175M monthly active players throughout 2021.

Obviously there is still a lot of ground to cover before this would ever happen, but we see a lot of potential if they succeed in bringing The Sandbox’s latest version to tablets and smartphones. Combining this with a mainstream adoption of Play-2-Earn games the future of Sandbox might be bright. But for Sandbox’s sake, let’s hope Minecraft will not integrate a Play-2-Earn rewarding system potentially making Sandbox obsolete.

The SandBox – SAND conclusion

With partnerships such as The Walking Dead, Adidas, Snoop Dogg and many more, there might be a lot more engagement coming to The Sandbox Metaverse. At the looks of it, The Sandbox Metaverse might speak to mainstream gamers. Keep in mind that blockchain gaming, metaverse and Play to Earn – P2E are still in its infancy phase and that it is more risky to place your bets on one single video game, rather than to invest in blockchain gaming software like Enjin – ENJ for example.

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Disclaimer: Trading and investing in cryptocurrencies (also called digital or virtual currencies, altcoins) involves a substantial risk of loss and is not suitable for every investor. You are solely responsible for the risk and financial resources you use to trade crypto. The content on this website is primarily for informational purposes and does not constitute financial advice.

Are you ready to take your trading skills to the next level?

"Trade Like a PEPE" is the ultimate course that will transform you into a confident and profitable trader! 📈

🐸 Transform into a confident and profitable trader

📈 Master technical analysis, risk management, and market psychology to navigate the crypto markets like a pro.

🔍 Develop a proven trading plan and spot high-probability setups.

Safe your spot!