Binance Coin – BNB

Neueste coin-Berichte

Inhaltsverzeichnis

Tritt unserer Gemeinschaft bei

Binance Coin – BNB

7 Minuten

Binance ist eine der größten Kryptowährungsbörsen und hat zufälligerweise einen eigenen dedizierten BNB-Token. Binance bietet auch eine Vielzahl von Möglichkeiten, passives Einkommen zu verdienen, die wir in diesem Bericht behandeln werden.

Was ist Binance Coin – BNB?

Binance Coin – BNB ist der ganz eigene dedizierte Token von Binance Exchange. Binance-Benutzer können beim Handel einen Rabatt auf Transaktionsgebühren verdienen, aber es ist auch möglich, mit BNB ein kontinuierliches passives Einkommen zu erzielen. Unnötig zu sagen, dass Binance Exchange in den letzten Jahren bewiesen hat, dass es zu den führenden Kryptowährungsbörsen gehört. An erster Stelle der Welt basierend auf dem Börsenvolumen.

Dieses review von Binance Coin – BNB wurde zu Informationszwecken erstellt. Dieser Artikel ist nicht für Werbezwecke bestimmt.

Allgemeine Informationen zu Binance Coin – BNB

Binance: Exchange und Smartchain

Binance Exchange ist die größte Kryptowährungsbörse im Raum. Wobei sich die Blockchain von Binance Chain zunächst nur auf die Binance-Börse konzentrierte.  Zwei Jahre später implementierte Binance Smart Contracts, indem es eine zweite Blockchain namens Binance Smartchain erstellte.

Smart Contracts sind Programme, die auf der Blockchain ausgeführt werden und hauptsächlich zur Automatisierung der Ausführung einer Vereinbarung verwendet werden.

Auf diese Weise ermöglicht Binance Smartchain den Menschen, ihre eigenen Token oder dezentralen Anwendungen zu erstellen. Die Binance Smartchain wurde vom Code von Ethereum abgespalten, aber mit ein paar Änderungen, die sie schneller und billiger machten.

Binance-Geschichte

Changpeng Zhao arbeitete als Entwickler von Hochfrequenz-Handelssoftware für Börsenmakler und gründete 2005 Fusion Systems. 

2017 gründete Zhao Binance. Der Hauptsitz befand sich ursprünglich in China, aber aufgrund der zunehmenden Kryptowährungsvorschriften der chinesischen Regierung verlegten sie den Hauptsitz von Binance aus China nach Japan. ICHIm März 2018 kündigte Binance an, aufgrund strengerer Vorschriften für Kryptowährungen in Japan ein Büro in Malta zu eröffnen. Binance ist derzeit auf den Kaimaninseln eingetragen.

Von Aufsichtsbehörden verboten

2019 wurde Binance in den Vereinigten Staaten verboten; „US-Bürger durften nicht mehr handeln binance.com

Als Reaktion startete Binance Binance.US wo US-Bürger Handel treiben durften. Die US-Version hat jedoch nicht so viele Handelspaare wie die Haupthandelswebsite.

Mai 2021wurde Binance vom US-Justizministerium und dem IRS untersucht. (Internal Revenue Service) zu Vorwürfen von Steuerstraftaten und Geldwäsche. 

Juni 2021, Japans FSA (Financial Services Agency) warnte Binance, dass es nicht registriert sei, um Geschäfte in Japan zu tätigen. Dies war das zweite Mal, dass die FSA Binance warnte, seit eine ähnliche Warnung im März 2018 herausgegeben wurde.

Juni 2021wurde Binance von der FCA (der britischen Financial Conduct Authority) verboten, regulierte Aktivitäten im Vereinigten Königreich durchzuführen.

Weißes Papier

Zum Zeitpunkt des Schreibens teilt Binance kein Whitepaper auf der offiziellen Binance-Website. Ein nur 17-seitiges Whitepaper ist unter verfügbar whitepaper.io/coin/binance

Anwendungsfall von Binance Coin – BNB

Binance Coin – BNB wird hauptsächlich als Rabatt-Token auf dem Binance Exchange verwendet, von dem Händler profitieren, um einen Rabatt auf Transaktionsgebühren zu erhalten. Dieser Rabatt liegt seit 2019 bei 25%. BNB fungiert auch als Treibstoff für das DeFi-Ökosystem der Binance Smart Chain.

Heutzutage kann BNB zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen verwendet werden. So können Sie beispielsweise Flüge und Hotels buchen Travala oder Travelbybit.

Binance-Zahlung

Binance Pay ermöglicht Benutzern schnelle Zahlungen ohne Gebühren. Sie können über die Binance-App auf Ihrem Smartphone auf Binance Pay zugreifen, um Krypto an Freunde und Familie zu senden.

 

Weitere Informationen zum Bezahlen mit Binance Pay finden Sie unter Binance Pay-Tutorial. Eine Liste von Händlern, die Binance Pay akzeptieren, wird gefunden Hier.

Binance verdienen

„Lassen Sie Ihre Krypto arbeiten“ mit Binance Verdienen und sparen. Lehnen Sie sich also zurück und lassen Sie Ihre Token wachsen. 

Setzen Sie Ihre Token ein, um einen Schneeballeffekt zu erzeugen und weiterhin Zinsen zu verdienen or ein Liquiditätsanbieter in DeFi-Märkten werden, um passives Einkommen zu erzielen Bitcoin, Stablecoins, Altcoins und mehr.

Binance fördert mit Binance Earn 10 verschiedene Möglichkeiten, passives Einkommen mit geringen bis keinen Gebühren zu erzielen. Einige Beispiele sind: Flexible/feste Einsparungen, BNB Vault, Launchpool, ETH 2.0 Staking, DeFi Abstecken und mehr.

Eine Übersicht über die 10 Möglichkeiten, passives Einkommen zu verdienen, finden Sie in dieser Binance-Blog Post. 

Der BNB-Tresor von Binance

Binance Coin – BNB staking hat an Popularität gewonnen. 

Durch die Verwendung von BNB Vault können Inhaber ihre BNB-Token mit stake an andere verleihen und Zinsen auf ihre Token verdienen, um ein passives Einkommen zu erzielen. Die prozentuale Jahresrendite (APY) wird derzeit auf 3.72% geschätzt

Sehen Sie sich unbedingt das oben aufgeführte informative Video an, in dem erklärt wird BNB-Tresor. Auf dem Binance Exchange ist es auch möglich, andere Token als BNB zu stake. Sehen Sie sich unbedingt dieses offizielle Binance-Video an, um 3 verschiedene Möglichkeiten zu sehen, wie Sie Ihr coins stake können:

Binance NFT

Auf dem Binance Exchange können Sie BNB verwenden, um BUSD zu kaufen (Binances Stablecoin). Mit BUSD können Sie nicht fungible Token kaufen – NFT An Binance NFT und kaufen/verkaufen Sie Ihre NFTs auf seinem speziellen Binance NFT-Marktplatz.

Wenn Sie ein früher Investor in Blockchain Gaming sein möchten, ermöglicht diese Plattform es den Menschen auch, sich in Gaming IGOs einzukaufen. Dies sind anfängliche Spielangebote, die ausschließlich auf Videospielen basieren. 

Beispielsweise können NFTs In-Game-Inhalte für Blockchain-Videospiele darstellen, die es dem Spieler ermöglichen, sein/ihr Videospielerlebnis und seine In-Game-Persönlichkeit anzupassen. 

Denken Sie nur an Early-Access-Pässe, Waffen, Gegenstände, exklusive Skins und mehr.

Binance VISA-Karte

Im Juli 2020 führte Binance seine Debitkarte in Europa und Großbritannien ein, mit der Benutzer Einkäufe über die Binance-Karte

Die Binance Card ist eine VISA-Debitkarte, die Ihre BTC, BNB, SXP und BUSD bei einer Transaktion in Fiat umwandelt. Mit der Debitkarte können Benutzer tägliche Transaktionen durchführen. Laut der Website von Binance; bei über 60 Millionen Händlern in 200 Regionen und Territorien weltweit.

In Asien eröffnete das Unternehmen „CoinHere“ eine Option zur Platzierung von 30 Geldautomaten (Geldautomaten) in Hongkong und 3 Geldautomaten in Taiwan mit Verwendung lokaler Währungen. 

Tokenomik

Ursprünglich waren 200 Millionen BNB coins minted. 50% wurden im Juli 2017 über ein ICO (erstes coin-Angebot für frühe Investoren) zu $0,15 pro coin verkauft, wodurch rund 15 Millionen Dollar gesammelt wurden. 40% von BNB coins wurden reserviert und werden teilweise und jährlich an das Gründerteam vergeben. 10% wurden an private Investoren verschenkt.

Interessanterweise nimmt das Unternehmen Binance alle drei Monate 20% an Gewinnen und kauft coins zurück und verbrennt sie dauerhaft. Dadurch wird das Gesamtangebot verringert, um den Preis zu erhöhen. Binance wird dies weiterhin tun, bis das Angebot insgesamt 100 Millionen coins erreicht.

  • Umlaufende Versorgung: 168.137.035
  • Gesamtangebot: 168.137.035
  • Max. Vorrat: 168.137.035

Wo kaufen und verkaufen Binance Coin – BNB?

.

Worüber denken wir nach? Binance Coin – BNB?

Wir glauben, dass die Investition in coins von einer führenden Kryptowährungsbörse bekanntermaßen weniger riskant ist als die Mehrheit von altcoins. 

Zum Zeitpunkt des Schreibens erleben wir einen schweren Rückfall oder Absturz. 

Trotz des Rückfalls hat BNB immer noch eine sehr hohe Bewertung, wahrscheinlich aufgrund der zunehmenden Popularität von Kryptowährungen. 

Anfang 2021 stieg der Wert von Binance Coin auf die Mai-Höchststände um über 1.700%. Nachdem der BNB im Mai, Juni und Juli einen Tiefpunkt erreicht hatte, stieg er wieder um über 190%.

Wenn Sie erwägen, in einem kurzen Zeitrahmen in BNB zu investieren, müssen Sie berücksichtigen, dass BNB im Laufe des Jahres 2021 mit einem Allzeithoch von etwa $650 deutlich gestiegen ist, während BNB Coin Anfang 2021 nur bei etwa $40 lag.

Binance Coin – BNB Abschluss

Als eine der führenden Kryptowährungsbörsen und mit einer eigenen Smart Chain baut Binance seine vielen Anwendungen weiter aus, und wir werden möglicherweise weitere Anwendungsfälle für Binance Coin und seine VISA-Debitkarte sehen.  In Kombination mit dem kontinuierlichen Verbrennen von Token und verschiedenen Möglichkeiten, mit Binance Earn passives Einkommen zu erzielen, könnte die Nachfrage nach BNB möglicherweise weiter steigen. 

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Haftungsausschluss: Der Handel und die Investition in Kryptowährungen (auch digitale oder virtuelle Währungen genannt, altcoins) bergen ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sind allein verantwortlich für das Risiko und die finanziellen Ressourcen, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden. Der Inhalt dieser Website dient in erster Linie Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

Binance Coin – BNB

Binance is one of the largest cryptocurrency exchanges and it so happens to have its own dedicated BNB token. Binance also offers a variety of ways to earn passive income which we will cover in this rapport.

What is Binance Coin – BNB?

Binance Coin – BNB is Binance Exchange’s very own dedicated token. Binance users can earn a discount on transaction fees when trading but it’s also possible to earn a continuous passive income with BNB. Needless to say, Binance Exchange has proven over the last years to remain among the leading cryptocurrency exchanges. Ranking first in the world based on exchange volume.

This review of Binance Coin – BNB was created for informational purposes. This article is not intended for promotion.

General info about Binance Coin – BNB

Binance: Exchange and Smartchain

Binance Exchange is the largest cryptocurrency exchange in the space. Where initially the Binance Chain blockchain focussed only on the Binance exchange.  Two years later Binance implemented Smart Contracts by creating a second blockchain, named Binance Smartchain.

Smart contracts are programs that run on the blockchain, mostly used to automate the execution of an agreement.

This way, Binance Smartchain allows people to create their own tokens or decentralized applications. The Binance Smartchain was forked (splitted) from Ethereum’s code but with a few changes that made it faster and cheaper.

Binance History

Changpeng Zhao worked as a developer of high frequency trading software for stockbrokers and founded Fusion Systems in 2005. 

In 2017 Zhao founded Binance. Its headquarters was originally based in China but due to the Chinese government’s increasing cryptocurrency regulations, they moved Binance’s headquarters out of China and into Japan. In March 2018, Binance declared it would open an office in Malta due to stricter cryptocurrency regulations in Japan. Binance is currently incorporated in the Cayman Islands.

Banned by regulators

In 2019 Binance was banned in the United States; “U.S. residents were no longer permitted to trade on Binance.com

As a reaction Binance launched Binance.US where U.S. residents were allowed to trade. However, the U.S. version does not have as many trading pairs as the main trading website.

May 2021, Binance was put under investigation by the U.S. Department of Justice and the IRS. (Internal Revenue Service) on allegations of tax offenses and money laundering. 

June 2021, Japan’s FSA (Financial Services Agency) warned Binance that it was not registered to do business in Japan. This was the second time the FSA warned Binance since a similar warning was issued back in March 2018.

June 2021, Binance was banned by the FCA (UK’s Financial Conduct Authority) from conducting any regulated activities in the United Kingdom.

Whitepaper

At the moment of writing Binance does not share a whitepaper on the official Binance website. A whitepaper of only 17 pages is available at whitepaper.io/coin/binance

Use case of Binance Coin – BNB

Binance Coin – BNB is primarily used as a discount token on the Binance Exchange benefiting traders to get a discount on transaction fees. This discount has remained at 25% since 2019. BNB also acts as a fuel for the Binance Smart Chain’s DeFi ecosystem.

Nowadays BNB can be used to purchase products and services. For instance you can book flights and hotels on Travala or Travelbybit.

Binance Pay

Binance Pay allows users to make fast payments with zero fees. You can access Binance Pay from the Binance App on your smartphone in order to send crypto to friends and family.

 

For more information on how to pay with Binance Pay, make sure to watch the Binance Pay Tutorial. A list of merchants that accept Binance Pay is found here.

Binance Earn

“Put your crypto to work” with Binance Earn and start saving. So, lean back and let your tokens do the growing. 

Stake your tokens to generate a snowball effect and keep on earning interest or become a liquidity provider in DeFi markets in order to earn passive income on Bitcoin, Stablecoins, Altcoins, and more.

Binance promotes 10 different ways of earning passive income with Binance Earn with little to no fees. Some examples are: Flexible/Fixed Savings, BNB Vault, Launchpool, ETH 2.0 Staking, DeFi Staking and more.

An overview about the 10 ways of earning passive income, can be found in this Binance Blog post. 

Binance’s BNB Vault

Binance Coin – BNB staking has increased in popularity. 

By using BNB Vault, holders can stake their BNB tokens and lend them to others and earn interest on their tokens to create passive income. The annual percentage yield (APY) is currently estimated at 3.72%

Make sure to watch the informative video listed above, explaining BNB Vault. On the Binance Exchange it’s also possible to stake other tokens than BNB. Make sure to watch this official Binance video for 3 different ways on how you can stake your coins:

Binance NFT

On the Binance Exchange you can use BNB to buy BUSD (Binance’s stablecoin). BUSD allows you to buy Non Fungible Tokens – NFT on Binance NFT and buy/sell your NFTs on its dedicated Binance NFT marketplace.

If you wish to be an early investor in Blockchain Gaming, this platform also allows people to buy into Gaming IGOs. These are Initial Game Offerings, solely based on Video Gaming. 

For example, NFT’s can represent in-game content for blockchain video games that allows the player to customize his/her video gaming experience and in-game persona. 

Just think about early-access passes, weapons, items, exclusive skins, and more.

Binance VISA Card

In July 2020 Binance launched its debit card in Europe and the United Kingdom for users to make purchases via the Binance Card

The Binance Card is a VISA debit card that converts your BTC, BNB, SXP and BUSD into fiat when you make a transaction. The debit card enables users to make daily transactions. According to Binance’s website; at over 60 million merchants across 200 regions and territories worldwide.

In Asia, the company ‘CoinHere’ opened an option to place 30 ATMs (automated teller machines) in Hong Kong and 3 ATMs in Taiwan with the use of local currencies. 

Tokenomics

Initially, 200 million BNB coins were minted. 50% were sold through an ICO (initial coin offering for early investors) in July of 2017 at $0.15 per coin, raising around 15 million dollars. 40% of BNB coins were reserved and are partially and annually given to the founding team. 10% were giving to private investors.

Interestingly, every three months the Binance company takes 20% of profits and buys back coins and permanently burns them. This decreases the total supply in order to raise the price. Binance will continue to do so until the supply reaches a total of 100 million coins.

  • Circulating Supply: 168.137.035
  • Total Supply: 168.137.035
  • Max Supply: 168.137.035

Where to buy and sell Binance Coin – BNB?

.

What do we think about Binance Coin – BNB?

We think that investing in coins from a leading cryptocurrency exchange is known to be less risky than the majority of altcoins. 

At the moment of writing we are experiencing a severe fall-back or crash. 

Despite the fall-back, BNB still has a very high valuation, probably due to increasing popularity in cryptocurrency. 

At the start of 2021 to the May highs, Binance Coin’s value rose by over 1,700%. After reaching a bottom in May, June and July, BNB rose again by over 190%.

When considering investing in BNB in a short time frame, you have to take into account that BNB rose significantly during 2021 with an all-time high of around $650 whereas BNB Coin was just sitting around $40 in the beginning of 2021.

Binance Coin – BNB conclusion

Being one of the leading cryptocurrency exchanges and having it’s very own Smart Chain, Binance continues on to expand its many applications and we may see more use cases for Binance Coin and its VISA debit card.  Combined with the continuous burning of tokens, and different ways to earn passive income on Binance Earn, demand for BNB could potentially keep on increasing. 

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Disclaimer: Trading and investing in cryptocurrencies (also called digital or virtual currencies, altcoins) involves a substantial risk of loss and is not suitable for every investor. You are solely responsible for the risk and financial resources you use to trade crypto. The content on this website is primarily for informational purposes and does not constitute financial advice.

Are you ready to take your trading skills to the next level?

"Trade Like a PEPE" is the ultimate course that will transform you into a confident and profitable trader! 📈

🐸 Transform into a confident and profitable trader

📈 Master technical analysis, risk management, and market psychology to navigate the crypto markets like a pro.

🔍 Develop a proven trading plan and spot high-probability setups.

Safe your spot!