Polygon-NFTs liegen bei Millionen von Reddit-Benutzern im Trend

Inhaltsverzeichnis

Tritt unserer Gemeinschaft bei

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten

Polygon-NFTs liegen bei Millionen von Reddit-Benutzern im Trend

Das Handelsvolumen für die sammelbaren Avatare von Reddit ist um das 8-fache gestiegen, da die Händler die weit verbreitete Akzeptanz des Projekts feiern.

Die Online-Community-Plattform Reddit hat sich mit fast drei Millionen im Umlauf befindlichen NFT-Avataren als bedeutende Kraft für die Einführung von NFT erwiesen. Reddit-Avatare sind „Blockchain-unterstützte Sammler-Avatare“, die auf Polygon minted sind,

Um den Tresor eines Reddit-Avatars zu öffnen, mussten die Benutzer lediglich eine Seed-Phrase aus 12 Wörtern und ein Passwort generieren. So einfach wie es sein kann. Wenn sie als Profilbild verwendet werden, zeigen Reddit-Avatare die Größe der Sammlung und die mint-Nummer des Stücks an, um die Authentizität zu beweisen. 

Was ist polygon? 

Polygon ist eine Multi-Chain-Infrastruktur, die darauf abzielt, ein Netzwerk skalierbarer Blockchains zu unterstützen. Auf diese Weise können Entwickler dezentrale Anwendungen (DApps) erstellen, die sofort für den groß angelegten Einsatz bereit sind 

Laut öffentlichen Blockchain-Daten, die vom Dune-Benutzer polygon_analytics aggregiert wurden. Der Umsatz ist gestiegen.

Dune-Benutzer polygon_analytics

Was ist ein NFT?

Ein Non-Fungible Token (NFT) ist ein Token, das einzigartig ist und nicht durch etwas anderes ersetzt werden kann. Das mag abstrakt klingen, aber NFTs eignen sich perfekt für digitale Sammlerstücke, Kunst, Luxusgüter und alle möglichen anderen physischen und digitalen Produkte, die auf der Blockchain verifiziert werden können.

Dieser Anstieg des NFT-Wachstums könnte sich positiv auf den Preis und den Anwendungsfall von Polygon auswirken. Erfahren Sie mehr über Polygon oder handeln Hier

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Haftungsausschluss: Der Handel und die Investition in Kryptowährungen (auch digitale oder virtuelle Währungen genannt, altcoins) bergen ein erhebliches Verlustrisiko und sind nicht für jeden Anleger geeignet. Sie sind allein verantwortlich für das Risiko und die finanziellen Ressourcen, die Sie für den Handel mit Krypto verwenden. Der Inhalt dieser Website dient in erster Linie Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung dar.

Polygon NFT’s are trending for millions of Reddit users

Table of Contents

Join our community

Estimated reading time: 0 minutes

Polygon NFT’s are trending for millions of Reddit users

Trading volume for Reddit’s Collectible Avatars is up x8 as traders celebrate the project’s widespread adoption.

Online community platform Reddit has proven to be a significant force for NFT adoption with nearly three million of the NFT avatars in circulation. Reddit Avatars are “Blockchain-backed Collectible Avatars” which are minted on Polygon,

To open a Reddit Avatars’ vault, users just had to generate a 12-word seed phrase and a password. As simple as it can be. When used as a profile picture, Reddit Avatars display the collection’s size and the piece’s mint number, proving authenticity. 

What is polygon? 

Polygon is a multi-chain infrastructure that aims to support a network of scalable blockchains. In this way, developers can build decentralized applications (DApps) that are immediately ready for large-scale use.an 

According to public blockchain data aggregated by Dune user polygon_analytics. Sales volume has climbed.

Dune user polygon_analytics

What is an NFT?

An Non-Fungible tokens (NFT) is a token that is unique and cannot be replaced with something else. This might sound abstract, but NFTs are the perfect fit for digital collectibles, art, luxury goods, and all sorts of other physical and digital products that can be verified on the blockchain.

This spike in NFT growth could have a positive impact on the price and use-case of Polygon. Learn more about Polygon or trade it here

Crypto_Library_logo_512x512_svg

Disclaimer: Trading and investing in cryptocurrencies (also called digital or virtual currencies, altcoins) involves a substantial risk of loss and is not suitable for every investor. You are solely responsible for the risk and financial resources you use to trade crypto. The content on this website is primarily for informational purposes and does not constitute financial advice.

Are you ready to take your trading skills to the next level?

"Trade Like a PEPE" is the ultimate course that will transform you into a confident and profitable trader! 📈

🐸 Transform into a confident and profitable trader

📈 Master technical analysis, risk management, and market psychology to navigate the crypto markets like a pro.

🔍 Develop a proven trading plan and spot high-probability setups.

Safe your spot!